Erneuerung Platzbelag beim TSV Liebenscheid

Am vergangenen Wochenende wurde ein neuer Belag auf unserem Platz hergestellt.. Die letzte Überholung war bereits einige Jahre her, so dass dies dringend nötig wurde.

Bedingt durch den Neubau eines Kunstrasenplatzes in Elsoff hatte sich die Gelegenheit ergeben, kostenneutral an den erforderlichen Sand zu kommen und die Arbeiten zeitnah anzugehen.

Ein besonderer Dank geht hier an die Sportfreunde Elsoff für die unkomplizierte Bereitstellung des Belages und die Organisation der Umfuhren von Elsoff nach Liebenscheid.

Seitens des TSV auch nochmal Danke an die fleißigen Helfer vor Ort, die am Freitag bis spät Abends und am Samstag ehrenamtlich tätig waren. Besonders DANKE an die Freunde der Freiwilligen Feuerwehr, die zum Abschluss die Reinigung der eingesetzten Gerätschaften übernommen haben.