Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, Euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können.

Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend modernisiert und erneuert.

Wie gewohnt werden wir Euch auch auf unserer neuen Website regelmäßig über Neuigkeiten, den Verein und Veranstaltungen betreffend, auf dem Laufenden halten.

Und dank „Responsive Design“ könnt Ihr jetzt auch schnell und unkompliziert unsere Internetseite mit Eurem mobilen Geräte von unterwegs besuchen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzt hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

TSV Liebenscheid e.V.